Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "social media in tourism" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Vivian Pein: Social Media Manager*in, Buch

Vivian Pein
Social Media Manager*in

Rheinwerk Computing

Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr biete…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,90*
Artikel ist im Warenkorb
Julia Neumann: Social-Media-Profile in Psychotherapie, Beratung und Coaching, Buch,Div.

Julia Neumann, Tina Steckling, Jana Heimes, Hannah Elsche
Social-Media-Profile in Psychotherapie, Beratung und Coaching

Für viele, die in Psychotherapie, Beratung und Coaching tätig sind, gehört es dazu, mit berufsbezogenen Profilen in den sozialen Medien präsent zu sein - sei es, um neue Klient_innen zu gewinnen, sich öff…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch, Sonstige Artikel
EUR 32,95*
Artikel ist im Warenkorb
Kevin Pauliks: Meme Marketing in Social Media, Buch

Kevin Pauliks
Meme Marketing in Social Media

Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistung…

sofort lieferbar
Buch
EUR 32,00*
Artikel ist im Warenkorb
Björn Staschen: In der Social Media Falle, Buch

Björn Staschen
In der Social Media Falle

Es ist paradox: Noch nie war es dank unzähliger Plattformen und Kanäle so einfach, seine Meinung zu äußern. Noch nie aber entschieden auch so wenige Menschen über die Regeln dieser Plattformen. Noch nie w…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,00*
Artikel ist im Warenkorb
Florian Horn: Social Media Beobachtung zur Lagebeurteilung in der Sicherheitswirtschaft, Buch

Florian Horn
Social Media Beobachtung zur Lagebeurteilung in der Sicherheitswirtschaft

Spätestens mit der Feststellung der Innenministerkonferenz im Jahr 2009, dass private Sicherheitsdienste fester Bestandteil der inneren Sicherheit sind, verlagern sich immer häufiger Tätigkeiten von priva…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 18,99*
Artikel ist im Warenkorb
Anastasia Niedmann: Gemeinsam Gefangen in der Social Media Sucht. Life is a Story - story.one, Buch

Anastasia Niedmann
Gemeinsam Gefangen in der Social Media Sucht. Life is a Story - story.one

Digitalisierung, soziale Medien und die neusten Technologien, dies sind die Kernthemen des 21. Jahrhunderts. Für die Menschen vor 20 Jahren war der technische Fortschritt, den wir momentan haben, noch und…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 18,00*
Artikel ist im Warenkorb
Nick DiGiovanni: Knife Drop, Buch

Nick DiGiovanni,
Knife Drop

Tschüss, Küchen-Regeln! Einfach unverschämt lecker kochen? Das geht! Social-Media-Profikoch Nick DiGiovanni ist überzeugt: Ein paar grundlegende Techniken , clevere Kniffe und eine ordentliche Prise…

sofort lieferbar
Buch
EUR 26,95*
Artikel ist im Warenkorb
Sarah Emmerich: Networking Now, Buch

Sarah Emmerich
Networking Now

Sarah Emmerich hat mit 25 Jahren bereits erreicht, was viele sich wünschen: ein fruchtbares Netzwerk voller Chancen, Verbindungen und Möglichkeiten in der Marketing- und Start-up-Szene. Zu jedem Problem d…

lieferbar ab 29.10.2024.
Buch
EUR 20,00*
Artikel ist im Warenkorb
Marie Rodewald: Gender in der 'Identitären Bewegung', Buch

Marie Rodewald
Gender in der 'Identitären Bewegung'

Marie Rodewald untersuchte von 2016 bis 2019 die Social-Media-Inszenierungspraxen der rechtsextremen 'Identitären Bewegung'. Diese Inszenierungen wurden aus vornehmlich zwei Perspektiven analysiert. Erste…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 58,00*
Artikel ist im Warenkorb
Andreas Herrmann: Das ultimative BESSERWISSER Content Audit, Buch

Andreas Herrmann
Das ultimative BESSERWISSER Content Audit

Das Buch "Das ultimative BESSERWISSER Content Audit" bietet eine umfassende Anleitung zur Vertriebsoptimierung durch effektives Content-Auditing in verschiedenen Medien. Der Autor, Andreas Herrmann, auch …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,44*
Artikel ist im Warenkorb
Mia Berg: @ichbinsophiescholl, Buch

Mia Berg, Christian Kuchler
@ichbinsophiescholl

Historische Bildung und Public History -Band 1

(Wie) kann Geschichte in sozialen Medien erzählt werden? Interdisziplinäre Perspektiven auf das Instagramprojekt @ichbinsophiescholl. Was wäre, wenn Sophie Scholl auf Instagram aktiv gewesen wäre? Sozial…

sofort lieferbar
Buch
EUR 28,00*
Artikel ist im Warenkorb
Josef Zelenka: Social Responsibility in Tourism, Buch

Josef Zelenka, Martina Pásková
Social Responsibility in Tourism

Tourism on the Verge

This monograph offers a comprehensive examination of responsible tourism, meticulously deconstructing the core tenets of socio-cultural, environmental, and economic accountability within the framework of …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 131,42*
Artikel ist im Warenkorb
Kokone Nata: Play it Cool, Guys 6, Buch

Kokone Nata,
Play it Cool, Guys 6

Hayabusa

Mit SNS Card zum Sammeln und Kreativsein in der 1. Auflage! Perfekt unperfekte Jungs! Wer kennt sie nicht, diese kleinen peinlichen Situationen , bei denen man am liebsten im Erdboden versinken wü…

lieferbar ab 2.12.2025.
Buch
EUR 15,00*
Artikel ist im Warenkorb
Elke Hemminger: Social Media, Gaming & Digital Streetwork: Pädagogische Arbeit in Online Communities, Buch

Elke Hemminger, Cornelia Heyken, Mick Prinz, Jerome Trebing
Social Media, Gaming & Digital Streetwork: Pädagogische Arbeit in Online Communities

Digitale Räume sind alltägliche Erlebnis- sowie Sozialräume und werden in der Folge zu pädagogischen Handlungsfeldern. Deren Vielfältigkeit stellt gesellschaftlich und pädagogisch eine Herausforderung dar…

Erscheint bald
Buch
Cornelia Münch: Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung, Buch

Cornelia Münch, Franz-Michael Binninger
Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung

Soziale Medien sind allgegenwärtig. Vor allem die sozialen Netzwerke haben im letzten Jahrzehnt immens an Bedeutung gewonnen und sind spätestens seit der Gründung von Facebook im Jahr 2004 aus dem Alltag …

sofort lieferbar
Buch
EUR 12,90*
Artikel ist im Warenkorb
Rosanna E. Guadagno: Psychological Processes in Social Media, Buch

Rosanna E. Guadagno
Psychological Processes in Social Media

Psychological Processes in Social Media: Why We Click examines both the positive and negative psychological aspects of social media usage. The book covers a broad range of topics, such as research methods…

lieferbar ab 1.12.2024.
Buch
EUR 94,09*
Artikel ist im Warenkorb
Ben Brooks: BuhTube: Wie man magische Gefährten findet, Buch

Ben Brooks,
BuhTube: Wie man magische Gefährten findet

***Magischer Erstlesespaß über Social Media*** Klicks und Likes für die Zauberprofis von morgen Zauberer Henry hat einen eigenen BuhTube-Kanal. Nur leider schaut niemand zu. Also keine Klicks und Like…

sofort lieferbar
Buch
EUR 9,00*
Artikel ist im Warenkorb
Vex King: Closer to Love, Buch

Vex King,
Closer to Love

Warum bleiben manche Paare ein Leben lang zusammen, während andere sich nach einer gewissen Zeit wieder voneinander trennen? Wie wir uns langfristig tiefgründige Beziehungen in Zeiten von sozialen Medie…

sofort lieferbar
Buch
EUR 20,00*
Artikel ist im Warenkorb
Trevor Boffone: Social Media in Musical Theatre, Buch

Trevor Boffone
Social Media in Musical Theatre

This book introduces readers to the widespread phenomenon of how social media platforms such as YouTube, Twitter, and TikTok become an extension of long-standing aspects of musical theatre engagement. Al…

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,42*
Artikel ist im Warenkorb
: Hate Speech in Social Media, Buch

Hate Speech in Social Media

This edited book offers insight into the linguistic construction of prejudice and discrimination in social media. Drawing on the outputs of a three-year research project, NETLANG, involving scholars from …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 170,69*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.